
Erste Schritte zu uns
Es ist normal wenn jemand zu Hause ausziehen möchte.
Wenn man diesen Wunsch hat kann man uns ansprechen.
Es gibt viele Möglichkeiten woanders zu wohnen.
Wir sagen was es alles gibt.
Wir lernen uns kennen.
Wir fragen was sie wollen.
Wir schauen wo sie Hilfe brauchen.
Dann können wir gemeinsam suchen was zu ihnen passt.
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?
Sprechen Sie uns gerne an.
TINA VAN BEBBER
Wohnberatung
Gutenbergstraße 36, 47443 Moers