
Freiräume für Familien durch den FuD
Der Familien-Unterstützende-Dienst (FuD) hilft Menschen mit Behinderung
Er hilft auch deren Familien.
Die Abkürzung dafür ist FuD.
Der FuD hilft in der Familie.
Er begleitet und unterstützt Menschen mit Behinderung.
• In der Freizeit.
• In der Schule.
• In der Kinder-Tagesstätte
• In der Familie
• In der Gesellschaft
Wir entlasten Sie in der Familie.
Er unternimmt was mit den Menschen mit Behinderung.
Dadurch haben Eltern mehr Zeit.
Für ein Kennen-Lernen kommen wir nach Hause.
Wir können uns auch im Büro treffen.
Wir beraten Sie gerne zum FuD.


Ihre Kontaktpersonen:
RICARDA BÜSCHER
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg
MARION PAUL
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg