
Viele Menschen verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten, Neigungen und Entwicklungs-möglichkeiten.
Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Jeder Mensch kann andere Dinge.
Jeder Mensch mag andere Dinge.
Wir haben in der Werkstatt viele Arbeits-Plätze.
Diese sind für Menschen mit Behinderungen.
Wir können auf jeden einzelnen eingehen.
Wir sind eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen.
Sie können sich Ihren Arbeits-Platz wählen.
So können Sie an der Gemein-Schaft teilnehmen.
Sie sind selber aktiv.
Sie verdienen Geld.
Sie arbeiten für große Firmen.
Sie sind Industriekunden? Dann schauen Sie gleich hier:
CWWN – Ihr starker Partner am Niederrhein für Industrie und Handel.


