St. Bernardin in Sonsbeck

St. Bernardin ist ein großes haus. hier gibt es 12 Wohn-gemeinschaften. Hier leben 3 Generationen unter einem Dach.

 

Hier können ältere, pflege-bedürftige Menschen mit Behinderungen gut wohnen. Es gibt Angebote für Senioren. Auch Angebote für junge Erwachsene mit Beeinträchtigungen. Es gibt 3 Kurz-Zeitplätze im Haus.

Eine Wohn-Gemeinschaft in Kamp-Lintfort ist für Menschen die in der Stadt leben wollen.

Steckbrief – St. Bernardin in Sonsbeck

  • 151 Plätze
  • 3 Kurz-Zeitplätze
  • Angebote für Rentner
  • Bauern-Garten, Minigolf-Anlage
  • Kleintier-Gehege und Kneipp-Becken
  • Turn-Halle und Kegel-Bahn

Ihre Kontaktperson und Ihr Weg zu uns:

THOMAS WILMSEN

Leitung St. Bernardin

St. Bernardin-Straße 65, 47665 Sonsbeck-Hamb

Zentrale: 02838.911-0 
Direkt: 02838.911-41
thomas.wilmsen[at]cwwn.de

Weitere Informationen zum Thema "Wohnen":