
Der Familien-unterstützende Dienst (FUD) und der Farbwechsel (Kurzzeitwohnen) der CWWN stellen die Familie in den Mittelpunkt.
Der Familien-Unterstützende-Dienst hilft Menschen mit Behinderung
Er hilft auch deren Familien.
Die Abkürzung dafür ist FuD.
Der FuD hilft in der Familie.
Er begleitet und unterstützt Menschen mit Behinderung.
• In der Freizeit.
• In der Schule.
• In der Kinder-Tagesstätte.
Der FuD unternimmt was mit den Menschen mit Behinderung.
Dadurch haben Eltern mehr Zeit.
Es gibt auch das Kurz-Zeit-Wohnen in unserem Haus “Farbwechsel”. Hier kann man Urlaub machen.
Für ein Kennen-Lernen kommen wir nach Hause.
Wir können uns auch im Büro treffen.

Ihre Kontaktpersonen:
Ricarda Büscher
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg
Marion Paul
Koordination FuD
Hochstraße 116, 47228 Duisburg
Hier können Sie das Freizeitprogramm für 2025 und das Anmeldeformular herunterladen:
Klicken Sie zum Herunterladen einfach auf das Titelbild oder das Anmeldeformular. Das Anmeldeformular können Sie auch online ausfüllen und per E-Mail an Frau Büscher senden: ricarda.buescher[at]cwwn.de

