Pflege-Dienst

Pflege und Wohn-Hilfen aus einer Hand

Sie haben nur einen Ansprech-Partner.
Der kümmert sich um alles.

Zum Beispiel:
•    Stellt er die Anträge
•    Organisiert er die Hilfen
•    Rechnet er mit dem Kosten-Träger ab.

Der Pflege-Dienst hilft Ihnen zum Beispiel bei der:
•    Reinigung Ihrer Wohnung
•    Freizeit-Gestaltung
•    Pflege
Der Pflege-Dienst gehört zum Betreuten Wohnen.
Die Gesetzte haben sich geändert.
Nur Bewohner vom Betreuten Wohnen können ihn jetzt nutzen.

Im Detail:

  • Nur für Bewohner des Betreuten Wohnens der CWWN
  • Hilfe bei der Pflege
  • Hilfe im Haushalt
  • Einfache Assistenz
  • Begleitung bei Wegen und in der Freizeit
     

 

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten?

Sprechen Sie uns gerne an.

YVONNE MEYER-RAßBACH

Ambulanter Pflegedienst

Hochstraße 114, 47228 Duisburg

02065.99 77-638
yvonne.meyer-rassbach[at]cwwn.de