Kurz-Zeit-Wohnen im „Farbwechsel“ in Sonsbeck-Hamb

Unser Haus bietet 12 Gästen zwischen 6 und 25 Jahren mit Behinderung einen Ort Zum Urlaub machen, zum Erholen und zum Spaß haben.

 

Herzlich willkommen!

Sie sind jünger als 26 Jahre?
Und sie brauchen einen Kurz-Zeit-Wohn-Platz?
Das ist kein Problem.
Wir haben in Sonsbeck-Hamb das Haus Farb-Wechsel.
Wir haben Platz für 12 Gäste.
Die Gäste machen bei uns Urlaub.

Sie brauchen einen Kurz-Zeit-Platz weil Sie keine Betreuung haben. Ihre Eltern oder Angehörigen können das zur Zeit nicht machen. Hier helfen wir. Ihre Eltern oder Angehörigen können neue Kraft tanken. Wir kümmern uns um Sie.

 

 

Steckbrief - Kurz-Zeit-Wohnen Haus „Farbwechsel“ in Sonsbeck-Hamb

  • 12 Plätze in Einzel-Zimmern mit eigenem Bad
  • komplett Rollstuhlgerecht
  • helle und freundliche Ausstattung
  • WLAN im ganzen Haus
  • ein gutes Freizeit-Programm
  • ein geschützter Garten mit Terrasse und Spielgeräten
  • Betreuung rund um die Uhr

     

Ihre Kontaktperson und Ihr Weg zu uns:

DOMINIQUE THOM

Leitung Farbwechsel

St. Bernardin Str. 65, 47665 Sonsbeck

02838.911-975
farbwechsel[at]cwwn.de

Weitere Informationen zum Thema "Wohnen":