Honorar-Kräfte mit Herz gesucht

Stärken Zeigen!

 

Der FuD sucht immer Honorar-Kräfte.
Sie arbeiten dann auf Honorar-Basis bei uns.

Sie haben bei uns Betreuungs-Aufgaben zum Beispiel:
•    In der Einzel-Betreuung von einem Kind mit einer Behinderung
•    In der Einzel-Betreuung von einem Jugendlichen mit einer Behinderung
•    In der Begleitung von Gruppen-Angeboten

Sie arbeiten fast immer in der Woche abends.
Oder sie arbeiten an Wochen-Enden.
Sie können arbeiten in:
•    Moers
•    Neukirchen-Vluyn
•    Kamp-Lintfort
•    Rheinberg
•    Duisburger Westen
•    Alpen
•    Sonsbeck
•    Geldern
•    Xanten
•    Wesel.

Wir bezahlen Sie gut.
Bei Interesse melden Sie sich bei Ricarda Büscher oder Marion Paul.

Ihre Kontaktpersonen:

RICARDA BÜSCHER

Koordination FuD

Hochstraße 116, 47228 Duisburg

02065.99 77-636
ricarda.buescher[at]cwwn.de

MARION PAUL

Koordination FuD

Hochstraße 116, 47228 Duisburg

02065.99 77-640
marion.paul[at]cwwn.de