» CWWN » Mit-Bestimmung

Mit-Wirkung und Mit-Bestimmung

Mit-Bestimmung, Mit-Wirkung und Beteiligung sind ganz wichtig in den CWWN.

Sie fördern eine gute Zusammen-Arbeit von allen Mit-Arbeitern, Angehörigen und Betreuern.

Bei den CWWN gibt es:

  • Bewohner-Beiräte
  • Werkstatt-Räte
  • Mit-Arbeiter-Vertretung
  • Angehörigen-Vertretung
  • Frauen-Beauftragte für die Werk-Stätten

Sie alle gestalten das Leben und Arbeiten in den CWWN mit.

 


Sie möchten Namen von Mitgliedern wissen?
Oder den Namen der Frauen-Beauftragten?
Und wie Sie die Mitglieder erreichen können?
Fragen Sie die Sekretärin der Geschäfts-Führung.

Die Nummer ist:
02841.989-0

Die Email-Adresse ist:
kontakt[at]cwwn.de