Die eigene Wohnung!
Sie möchten in eine eigene Wohnung ziehen.
Oder in eine Wohn-Gemeinschaft.
Dort leben mehrere Personen in einer Wohnung.
Sie möchten selbst bestimmen.
Wie sie leben wollen.
Oder wo Sie leben wollen.
Dafür brauchen sie aber Hilfe.
Wir bieten ihnen Hilfe an.
So viel wie sie brauchen.
Wir sprechen gemeinsam darüber.
Wir überlegen gemeinsam.
Wie wir helfen können.
Wo wir helfen sollen.
Und wann wir helfen sollen.