Schriftgröße: Sprache:TagesbetreuungTagesbetreuung
» Wohnen » Tagesbetreuung

Die Tages-Betreuung in St. Bernardin

In der Wohn-Anlage St. Bernardin gibt es einen Raum wo man sich treffen kann.
Der Raum heißt Markt-Platz.
Hier treffen sich Menschen die nicht in der Werkstatt arbeiten.
Hier wird gebastelt.
Hier wird gemeinsam gekocht.
Hier kann man seine Frei-Zeit verbringen.
Hier kann man Freunde treffen.