Freiräume für Familien
Der Familien-Unterstützende-Dienst hilft Menschen mit Behinderung und den Familien.
Die Abkürzung dafür ist FuD.
Der FuD hilft in der Familie.
Er begleitet und unterstützt Menschen mit Behinderung.
In der Freizeit.
In der Schule.
Oder in der Kinder-Tagesstätte.
Er unternimmt was mit den Menschen mit Behinderung.
Dadurch haben Eltern mehr Zeit.
Für ein Kennenlernen kommen wir nach Hause.
Wir können uns auch im Büro treffen.