Integrations-Hilfe in der Schule
Manche Kinder haben Probleme im Kinder-Garten.
Oder sie haben Probleme in der Schule.
Zum Beispiel:
• sie stören andere Kinder
• sie können nicht leise sein
• sie können nicht alleine essen
• sie verstehen viele Dinge nicht.
Dafür haben wir Integrations-Helfer.
Sie helfen den Kindern im Kinder-Garten.
Oder sie helfen den Kindern in der Schule.
Sie brauchen einen Integrations-Helfer?
Rufen Sie uns an.