» CWWN » Mit-Bestimmung

Mit-Wirkung und Mit-Bestimmung

Mit-Bestimmung heißt:
Eine Person darf bei einer Sache mit entscheiden.
Die Person darf Vorschläge machen.
Die Person darf bei wichtigen Sachen mit abstimmen.

In den CWWN ist eine gute Zusammen-Arbeit wichtig.
Wir Vertrauen uns.
Wir respektieren uns.
Alle Meinungen sind uns wichtig.

Dazu gehören:
•    Bewohner
•    Beschäftigte
•    Klienten
•    Angestellte Mit-Arbeiter
•    Angehörige
•    Gesetzlich bestellte Betreuer

Um Mitwirkung zu gestalten haben wir:
•    Werkstatt-Räte
•    Bewohner-Bei-Räte
•    Mitarbeiter-Vertretungen
•    Eine Angehörigen-Vertretung
Die Mitglieder werden gewählt.
Sie gestalten das Leben in den CWWN mit.

Wir haben auch eine Frauen-Beauftragte.
Die Frauen in den Werkstätten haben sie gewählt.
Sie vertritt die Rechte der Frauen.
Sie hilft den Frauen bei Fragen.
Sie hilft auch bei Problemen.

So haben wir viele Möglichkeiten zum Mit-Wirken.
Sie möchten Namen von Mitgliedern wissen?
Oder den Namen der Frauen-Beauftragten?
Und wie Sie die Mitglieder erreichen können?
Fragen Sie die Sekretärin der Geschäfts-Führung.

Die Nummer ist:
02841-9890
Die Email-Adresse ist:
kontakt@cwwn.de