Die Tages-Betreuung in St. Bernardin und im St. Josef-Haus
In der Wohn-Anlage St. Bernardin haben wir einen Treff-Punkt für Menschen mit Behinderung.
Im St. Josef-Haus haben wir auch einen Treff-Punkt.
Hier treffen sich Menschen, die nicht in der Werkstatt arbeiten.
Sie können zum Beispiel zusammen:
• basteln
• kochen
• Freunde treffen
• nähen
Die Tages-Betreuung ist für alle Menschen mit einer geistigen Behinderung.
Sie dürfen auch kommen, wenn Sie in einer eigenen Wohnung leben.
Oder wenn Sie bei Ihren Eltern leben.