Schriftgröße: Sprache:Unser Leit-BildUnser Leitbild
» CWWN » Unser Leit-Bild

Motivation Mensch

Das heißt:
Der Antrieb unserer Arbeit ist der Mensch.

Wir arbeiten mit Menschen mit Behinderungen.
Was ist uns wichtig?
Es ist der Mensch.
Ihn hat Gott geschaffen.

Jeder Mensch möchte über sein Leben bestimmen.
Jeder Mensch möchte am öffentlichen Leben teil-nehmen.
Jeder Mensch möchte Kontakt zur Orts-Gemeinde haben.
Oder zur Kirchen-Gemeinde.
Das ist unser Auftrag.

Wir garantieren Menschen mit Behinderungen:
•    Einen Ort zum Leben
•    Einen Ort zum Arbeiten.

Wir begleiten jeden Menschen.
Wir helfen jedem Menschen.
So können Sie sich entfalten.
So fühlen Sie sich wohl.