Schriftgröße: Sprache:Tages-BetreuungTagesbetreuung
» Wohnen » Tages-Betreuung

Die Tages-Betreuung in St. Bernardin und im St. Josef-Haus

In der Wohn-Anlage St. Bernardin haben wir einen Treff-Punkt für Menschen mit Behinderung.
Im St. Josef-Haus haben wir auch einen Treff-Punkt.
Hier treffen sich Menschen, die nicht in der Werkstatt arbeiten.

Sie können zum Beispiel zusammen:
•    basteln
•    kochen
•    Freunde treffen
•    nähen

Die Tages-Betreuung ist für alle Menschen mit einer geistigen Behinderung.
Sie dürfen auch kommen, wenn Sie in einer eigenen Wohnung leben.
Oder wenn Sie bei Ihren Eltern leben.