Schriftgröße: Sprache:ImpressumImpressum
» Impressum

Impressum

Nach § 5 TMG sind unsere Angaben:

Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein gGmbH
Gutenbergstraße 36
47443 Moers

Wolfram Teschner und Arnd Lattenkamp vertreten uns.

Sie können die beiden erreichen unter:
•    Der Telefon-Nummer 02841-989-0
•    Der E-Mail-Adresse kontakt(at)cwwn.de

Register-Eintrag:

Wir sind im Handels-Register eingetragen.
Das Register-Gericht ist das Amts-Gericht Kleve
Die Register-Nummer ist: HRB 5715

Umsatz-Steuer-ID:
Die Umsatz-Steuer-Identifikations-Nummer ist: DE 814448967
Das ist vorgeschrieben im §27 a Umsatz-Steuer-Gesetz.

§ 55 Abs. 2 RStV:
Verantwortlich für den Inhalt sind:
Wolfram Teschner und Arnd Lattenkamp

Quellen-Angaben für die verwendeten Grafiken:

www.fotolia.de

Die Quelle ist:www.e-recht24.de

 

Web-Design und Programmierung:

Dirk Sackmann
konzept & design
Zum Sonnenwinkel 3
57223 Kreuztal
www.dirksackmann.de


Haftungs-Ausschluss
Haftung für Inhalte
§ 7 Abs.1 TMG sagt:
Wir sind der Dienste-Anbieter.
So sind wir für den Inhalt der Seiten verantwortlich.
§§ 8 bis 10 TMG sagt:
Fremde Informationen können rechts-widrig sein.
Wir müssen die fremden Informationen nicht überwachen.
Wir müssen auch nicht nach ihnen forschen.
Das gilt nicht, wenn Fremde gegen Gesetze verstoßen.
Wenn wir von rechts-widrigen Informationen wissen,
löschen wir sie sofort.


Haftung für Links

Unser Angebot enthält Verweise zu externen Web-Seiten Dritter.
Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt.
Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr.
Für die fremden Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Die Web-Seiten Dritter wurden mögliche Rechts-Verstöße überprüft.
Da waren keine Rechts-Widrige Inhalte erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der fremden Seiten ist nicht möglich.
Wenn wir von Rechts-Verletzungen wissen,
löschen wir die Seiten sofort.

Urheber-Recht

Unsere Seiten unterliegen dem deutschen Urheber-Recht.
Sie benötigen eine schriftliche Zustimmung des Autors bei:
•    Kopieren der Inhalte,
•    Bearbeiten der Inhalte,
•    Verbreitung der Inhalte
•    Verwendung der Inhalte
Wenn diese nicht in den Grenzen des Urheber-Rechts sind.
Kopien der Seiten sind nur für den privaten Gebrauch erlaubt.
Das gilt auch für Down-Loads.
Inhalte dritter sind gekennzeichnet.
Die Urheber-Rechte dritter beachten wir.
Sie bemerken eine Urheber-Rechts-Verletzung?
Dann informieren Sie uns bitte.
Wir löschen die Inhalte dann sofort.
Die Quelle ist: Disclaimer eRecht24

Informationen zur Online-Streit-Beilegung

Die EU-Kommission hat eine Internet-Plattform geschaffen.
Sie dient zur Online-Beilegung von Streitigkeiten.
Die Streitigkeiten sind aus Online-Dienstleistungs-Verträgen entstanden.
Die Fälle sind dann ohne Gericht.
Die Platt-Form heißt OS-Platt-Form.
Die OS-Plattform erreichen Sie unter dem folgenden Link:
ec.europa.eu/consumers/odr

Außer-Gerichtliche Streit-Schlichtung:
In Deutschland haben wir ein Gesetz.
Das heißt:
Gesetzt über eine alternative Streit-Beilegung in Verbraucher-Sachen.
Die Abkürzung ist VSBG.
Das Verfahren wäre vor einer Verbraucher-Schlichtungs-Stelle.
Für ein Streit-Beilegungs-Verfahren vor der Schlichtungs-Stelle sind wir nicht bereit.
Wir sind dazu auch nicht verpflichtet.