Schriftgröße: Sprache:Der FuDDer FuD
» Familie » Der FuD

Frei-Räume für Familien

Der Familien-Unterstützende-Dienst hilft Menschen mit Behinderung
Er hilft auch deren Familien.
Die Abkürzung dafür ist FuD.
                                  
Der FuD hilft in der Familie.
Er begleitet und unterstützt Menschen mit Behinderung.
•    In der Freizeit.
•    In der Schule.
•    In der Kinder-Tagesstätte.

Er unternimmt was mit den Menschen mit Behinderung.
Dadurch haben Eltern mehr Zeit.
Für ein Kennen-Lernen kommen wir nach Hause.
Wir können uns auch im Büro treffen.