Schriftgröße: Sprache:Ehren-AmtEhrenamt
» CWWN » Ehren-Amt

Ehren-Amt

In den CWWN arbeiten hilfs-bereite Menschen.
Sie bekommen kein Geld dafür.
Das heißt:
Sie arbeiten ehren-amtlich.
Ehren-Amtlich arbeiten macht Freude.
Ehren-Amtliche helfen den CWWN in der Frei-Zeit.

Zum Beispiel:
•    Begleitung einzelner Bewohner bei Spazier-Gängen
•    Begleitung bei Urlaubs-Fahrten
•    Planung von Festen
•    Durch-Führung von Festen

Ehren-Amtliche helfen auch in der Werkstatt.
Dort helfen Sie einzelnen Beschäftigten.
Oder helfen den Gruppenleitern.

Wir begleiten Sie:
•    Sie haben feste Ansprech-Partner.
•    Sie haben eine klare Beschreibung Ihrer Arbeit.
•    Sie entscheiden über die Dauer Ihrer Arbeit
•    Sie entscheiden über die Menge Ihrer Arbeit
•    Sie sind Haft-Pflicht-Versichert
•    Sie sind Unfall-Versichert.