Schriftgröße: Sprache:Neue NachrichtenAktuelles / Presse
» CWWN » Neue Nachrichten

Neue Nachrichten

Sie lesen auf der Seite neue Nachrichten.
Die Nachrichten stehen auch in einer Zeitung.
Die Artikel sind in schwerer Sprache.

Listenansicht News (Aktuelles)

19.04.2021

Karriere am Menschen

NRZ Rheinhausen 16.04.21 Zwei Frauen erzählen von ihrer Arbeit bei den Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein. 750 Menschen arbeiten bei den Caritas Wohn- und Werkstätten in Voll- und Teilzeit – eine von ihnen ist Ricarda Büscher.
» mehr

06.04.2021

Impfzentrum für einen Tag in Rheinberg

Von Uwe Plien, 01.04.21 In der Einrichtung der Caritas Wohn- und Werkstätten in Rheinberg sind am Mittwoch insgesamt 330 Menschen geimpft worden – behinderte Beschäftigte und deren Betreuer. Alles lief wie am Schnürchen.
» mehr

06.04.2021

Großer Impfstart in den Caritas Wohn- und Werkstätten

Von Larissa Wettels. 27.03.2021 In den Caritas-Werkstätten in Moers wird nun geimpft. Bis Ostern werden so 2000 Menschen mit Behinderung und Mitarbeiter vor Corona geschützt.
» mehr

25.03.2021

Wir für Menschlichkeit und Vielfalt

Wir für Menschlichkeit und Vielfalt Das ist eine Aktion. Das heißt: Bei uns leben viele verschiedene Menschen. Bei uns arbeiten viele verschiedene Menschen. Zum Beispiel:     Sie kommen aus verschiedenen Ländern.     Sie haben verschiedene Beeinträchtigungen.     Sie haben verschiedenen Glauben. Uns sind alle Menschen wichtig. So…
» mehr

16.03.2021

Freizeitangebote für Kinder mit Behinderung

RHEINHAUSEN (RPN) Der Familienunterstützende Dienst der CWWN bietet wieder Spiel- und Spaß an – auch über Ostern
» mehr

08.03.2021

Alles Liebe und Gute zum Welt-Frauen-Tag!

Der Schutzengel soll euch sicher durch die Corona-Zeit begleiten!
» mehr

06.03.2021

Werkstätten richten Impfzentren ein

RP Duisburg R.K. 06.03.21
» mehr

04.03.2021

Impftermin für Wohnanlage in Sonsbeck steht

RP Sonsbeck, 04.03.21 Ein weiterer Corona-Todesfall in St. Bernardin
» mehr

01.03.2021

Urlaubstage mit Elfen, Super Mario und Co.

RP Sonsbeck 01.03.21 Von Beate Wyglenda In der Sonsbecker Einrichtung Farbwechsel können sich Kinder und Jugendliche mit Behinderung von der Corona-Pandemie erholen. Superhelden nehmen die Angst vor dem Schnelltest.
» mehr

25.02.2021

Anzahl der Infektionen in St. Bernardin sinkt

RP SONS­BECK |(beaw) 25.02.21
» mehr

11.02.2021

20 positive Schnelltests in St. Bernardin

SONSBECK (RP) 11.02.2021 20 Personen positiv auf Corona getestet worden. Die Einrichtung ist in Quarantäne.
» mehr

11.02.2021

Impfen: Alle ziehen an einem Strang

RHEINBERG (RP) 11.02.2021 Eine Herausforderung für die Mitarbeiter der Caritas Wohn- und Werkstätten.
» mehr