Kompetenz-Zentrum
Manche haben in der Werkstatt schon viel gelernt.
Sie wollen nicht mehr in der Werkstatt arbeiten.
Weil sie schon so viel können.
Sie wollen draußen arbeiten.
Auf dem ersten Arbeitsmarkt.
In Firmen.
Viele wissen nicht wie das geht.
Hier hilft das Kompetenz-Zentrum für Arbeit.
Manche wollen noch in der Werkstatt bleiben.
Sie wollen später woanders arbeiten.
Sie wissen, dass sie noch viel lernen müssen.
Sie wissen nur nicht wie das geht.
Auch hier hilft das Kompetenz-Zentrum für Arbeit.
Das Kompetenz-Zentrum für Arbeit spricht mit jedem.
Sie suchen gemeinsam nach Lösungen.
Alle sind zufrieden.