» Familie » Integrations-Hilfen

Integrations-Hilfen

Manche Kinder haben Probleme im Kinder-Garten.
Oder sie haben Probleme in der Schule.
Zum Beispiel:
•    sie stören andere Kinder
•    sie können nicht leise sein
•    sie können nicht alleine essen
•    sie verstehen viele Dinge nicht.

Dafür haben wir Integrations-Helfer.
Sie helfen den Kindern im Kinder-Garten.
Oder sie helfen den Kindern in der Schule.

Sie brauchen einen Integrations-Helfer?
Rufen Sie uns an.