Einzel-Betreuung
Jeder Mensch ist anders.
Deshalb haben wir eine Einzel-Betreuung.
Die ist im Haus-Halt der Familie.
So helfen wir der Familie.
Wir sind in der Woche und am Wochen-Ende für Sie da.
Die Hilfe ist stunden-weise.
Die Betreuung richtet sich nach Ihren Wünschen.
Menschen sollen selbst über ihr Leben bestimmen.
Das ist uns wichtig.
So ist die Betreuung zum Beispiel:
• Eine Begleitung in der Freizeit.
• Eine Betreuung im Haus-Halt.
Wir informieren Sie gerne.
Wir helfen Ihnen zum Beispiel:
• Bei der Finanzierung
• Bei Fragen
Sprechen Sie uns an.
Hier finden Sie die Gruppen-AngeboteHier finden Sie das Freizeit-Programm