Lebens-Qualität in jeder Wohn-Form

Wir haben viele Wohn-Angebote für Menschen mit einer geistigen Behinderung.
Ihre Wünsche sind uns wichtig.
Informieren Sie sich.

Wohnen

Frei-Räume für Familien

Wir haben einen Familien-Unterstützenden-Dienst.
Die Abkürzung ist FUD.
Wir helfen Menschen mit Behinderungen
Und wir helfen den Familien.
Das ist ein offenes Angebot.
Informieren Sie sich.

Familie

Kunst-Hand-Werk aus Glas

Die W8ZIG hat ein eigenes Geschäft.
Sie können schöne Sachen kaufen.
Zum Beispiel:
•    Tisch-Deko
•    Garten-Stecker
•    Kerzen-Halter
Die Sachen sind aus Glas
Und aus Holz oder Metall.
Die Mit-Arbeiter beraten Sie.

Laden W8ZIG