Für eine Gesellschaft, die den Nächsten achtet und Vielfalt als Bereicherung versteht.
» CWWN » Unterstützte Kommunikation

Sprache für Alle

In den CWWN gibt es viele Menschen.
Manche können nicht sprechen. Da hilft die Unterstützte  Kommunikation.
Die Abkürzung dafür ist UK.
Es gibt hier viele Hilfs-Mittel.
Zum Beispiel Computer.
Oder Bild-Tafeln.
Oder Symbole.
Damit kann man sich mitteilen.
Seine Wünsche sagen.
Die Mit-Arbeiter der CWWN helfen dabei.