In diesem Jahr gilt das Programmheft erstmalig für das ganze Jahr! Ihr findet also von Januar bis Dezember alle unsere Angebote in diesem Heft.
Wie gewohnt findet ihr unsere Kurse, die monatlich stattfinden, zu Anfang des Heftes: den offenen Treff, die Backstube, Reiten, Schwimmen, Bowling und vieles mehr. Ihr könnt euch für das ganze Jahr anmelden!
Zusätzlich gibt es natürlich wieder viele und tolle Einzelangebote.
- Wir machen viele Partys in St. Ida: Karneval, Halloween, Oktoberfest und eine Schlagerparty.
- Wir fahren in den Landschaftspark und machen eine Führung mit Stirnlampen.
- Wir toben auf dem Kettler Hof und im Irrland Twisteden.
- Wir fahren nach Bochum und essen im Katzencafé.
- Wir fahren ins Toverland und fahren Achterbahn, wir gehen ins Superfly und springen um die Wette.
- Wir machen uns aber auch einen gemütlichen Mittag und nähen und sticken.
- Und zu Weihnachten backen wir natürlich wieder Weihnachtsplätzchen.
In den Osterferien backen und basteln wir, wir gehen mit Eseln wandern und fahren in ein Museum. Wir dürfen alles anfassen.
Wir toben im Indoorspielplatz und am „Dschungel – Tag“ wird es ganz wild.
In den Sommerferien bieten wir unsere gewohnten Feriencamps an, zu denen ihr euch wochenweise anmelden könnt. Was wir machen? Spielen und schwimmen? Das müsst ihr herausfinden!
Erstmals bieten wir auch in den Herbstferien wochenweise Programm an. Ihr seid gespannt? Eins können wir versprechen: Es wird sehr bunt!
Natürlich fahren wir auch wieder in den Urlaub.
Für die Jugendlichen haben wir ein tolles Haus im Sauerland gemietet. Wir gehen in den Freizeitpark und haben viel Spaß.
Wenn Du es gemütlicher magst, fahr mit uns an die Mosel und genieße eine gemütliche Schifffahrt und einen kleinen Bummel in Cochem.
Wenn Du bei unserem Freizeitprogramm mitmachen möchtest, melde Dich bitte an. Wir freuen uns auf Dich!