» Arbeit » Berufs-Bildungs-Bereich

Berufs-Bildungs-Bereich

Sie starten Ihren Weg in das Arbeits-Leben?
Dann beginnen Sie bei uns in den Berufs-Bildungs-Gruppen.
3 Monate sind sie in einem Eingangs-Verfahren.

Dann haben Sie 1 Jahr einen Grund-Kurs.
Da lernen Sie Arbeits-Bereiche kennen.
Wir helfen Ihnen.
Wir fördern Sie.
Wir bereiten Sie auf Ihr Arbeits-Leben vor.

Dann haben Sie 1 Jahr einen Aufbau-Kurs.
Sie Arbeiten in den unterschiedlichen Gruppen.
Sie machen Praktika.