Schriftgröße: Sprache:Arbeits-BereicheArbeitsbereiche
» Arbeit » Arbeits-Bereiche

Arbeits-Bereiche

Ich entspreche vielleicht nicht Ihrer Norm, arbeite aber nach DIN.

Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Jeder Mensch kann andere Dinge.
Jeder Mensch mag andere Dinge.
Wir haben in der Werkstatt viele Arbeits-Plätze.
Diese sind für Menschen mit Behinderungen.
Wir können auf jeden einzelnen eingehen.

Wir sind eine anerkannte Werkstatt für Behinderte.
Sie können sich Ihren Arbeits-Platz wählen.
So können Sie an der Gemein-Schaft teilnehmen.
Sie sind selber aktiv.
Sie verdienen Geld.
Sie arbeiten für große Firmen.

Gucken Sie auf die nächsten Seiten