Starten Sie mit uns durch

Sie suchen einen guten Arbeits-Platz?
Gucken Sie in unseren Stellen-Angeboten.
Bewerben Sie sich.

Karriere

Teilhabe am Arbeits-Leben

Lernen Sie unsere Werk-Stätten kennen.
Lernen Sie die Produktion kennen.
Infomieren Sie sich über Außen-Arbeits-Plätze.
Oder informieren Sie sich über pädagogische Bereiche.

Arbeit

Die W8ZIG

Bei uns arbeiten Menschen mit psychischen Krankheiten.
Wir sind eine Einrichtung der beruflichen Eingliederung.
Und der Teil-Habe am Arbeits-Leben.
Wir haben eine eigene Home-Page.

W8ZIG

Kunst-Hand-Werk aus Glas

Die W8ZIG hat ein eigenes Geschäft.
Sie können schöne Sachen kaufen.
Zum Beispiel:
•    Tisch-Deko
•    Garten-Stecker
•    Kerzen-Halter
Die Sachen sind aus Glas
Und aus Holz oder Metall.
Die Mit-Arbeiter beraten Sie.

Laden W8ZIG

Ihre Ansprech-Partner

Die Kontakt-Daten aller Mit-Arbeiter sind hier.
Sie haben Fragen?
Sie haben Anregungen?
Sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Wir für Menschlichkeit und Vielfalt

Wir für Menschlichkeit und Vielfalt

Das ist eine Aktion.

Das heißt:

Bei uns leben viele verschiedene Menschen.

Bei uns arbeiten viele verschiedene Menschen.

Die CWWN unterstützt die Aktion.

Auf der Homepage der Initiative stehen Informationen in Leichter Sprache: https://www.wir-fmv.org/wir-fmvleichte-sprache/