Schriftgröße: Sprache:DetailansichtDetailansicht
» CWWN » Aktuelles / Presse

12.06.2022

Endlich wieder feiern

NRZ 11.06.2022

 

Die Zwangspause durch Corona hat auch die Caritas Werkstätten hart getroffen, und das nicht nur in Hinsicht auf die Arbeit, die dort 1200 Beschäftigte leisten. Auch das beliebte Betriebsfest musste aus Pandemiegründen ausfallen. Gestern allerdings durfte endlich wieder gemeinsam gefeiert werden an der Hochstraße 114. Auf dem Außengelände waren verschiedene Aktionsstände aufgebaut, die bei den Beschäftigten für großes Vergnügen sorgten. Für zusätzliche Freude sorgten auch das Menschenkicker-Turnier und zwei Bühnen, auf denen unter anderen die Coverband Luke Vito sowie 4beatz, die Band für Schlagwerk, zu erleben waren. Zudem wurde auch gemeinsam gesungen. Selbst das unbeständige Wetter hatte ein Einsehen und bescherte der Feiergemeinde einen guten, trockenen Tag.

» zurück zur Übersicht